Hilfe- und Supportcenter

Wobei benötigen Sie Hilfe? Wir sind für Sie da!

  • Allgemeine Fragen zur Krankenhausgesellschaft
  • Allgemeine Fragen zu Mitteilungen im Mitgliederportal

Telefonischer Kontakt: +49 341 98410-10

  • Fragen zu den einzelnen Fachbereichen
  • Allgemeine Fragen zur Gremienarbeit
  • Änderungen von Namen und Adressen der einzelnen Gremien

Telefonischer Kontakt: +49 341 98410-37

Sie haben Interesse an einem bestimmten Seminarthema, das wir (zur Zeit) nicht anbieten? Kontaktieren Sie uns – gerne suchen wir nach einem entsprechenden Referenten und bieten das gewünschte Thema als ein Zusatzseminar an. Teilen Sie uns dabei bitte mit, wie wir mit Ihnen in Kontakt treten dürfen, falls Rücksprache erforderlich sein sollte.

Telefonischer Kontakt: +49 341 98410-99

  • Fragen zu Zahlungserinnerungen
  • Fragen zum Betrag der Rechnung
  • Änderung der Rechnungsanschrift

Telefonischer Kontakt: +49 341 98410-17

Haben Sie ein Service-Anliegen, technischer Natur? Sie können sich nicht einloggen oder Ihr Browser stellt unser Portal nicht oder falsch dar, dann sind Sie hier genau richtig. Unsere Technikexperten bieten Ihnen kompetenten Rat für alle technischen Fragen. Und im Falle eines Falles die schnelle Lösung für Ihr Problem.

Telefonischer Kontakt: +49 341 98410-46

Mit dem Relaunch der KGS-Homepage und ihres zugriffsgeschützten Bereichs – des KGS Mitgliederportals – ist auch eine Änderung des Anmeldeprocederes verbunden.

Das bisher verwendete PDF-Formular findet keine Verwendung mehr. (Oktober 2020)

Die Geschäftsstelle stellt den Geschäftsleitungen seit 2020 einen Bereich »Zugangsverwaltung KGS-Mitgliederportal« zur Verfügung, welcher eine medienbruchfreie An- und Abmeldung von MitarbeiterInnen zum KGS-Mitgliederportal ermöglicht (Papier & Fax adé!).

Wenden Sie sich bitte hier an Ihren Ansprechpartner in Ihrem Haus.


Aktuelle Störungen und Wartungen

Alle Anwendungen sind uneingeschränkt verfügbar.