Hilfe- und Supportcenter – KGS

Hilfe- und Supportcenter

Wobei benötigen Sie Hilfe? Wir sind für Sie da!

  • Allgemeine Fragen zur Krankenhausgesellschaft
  • Allgemeine Fragen zu Mitteilungen im Mitgliederportal

Telefonischer Kontakt: +49 341 98410-10

  • Fragen zu den einzelnen Fachbereichen
  • Allgemeine Fragen zur Gremienarbeit
  • Änderungen von Namen und Adressen der einzelnen Gremien

Telefonischer Kontakt: +49 341 98410-37

Sie haben Interesse an einem bestimmten Seminarthema, das wir (zur Zeit) nicht anbieten? Kontaktieren Sie uns – gerne suchen wir nach einem entsprechenden Referenten und bieten das gewünschte Thema als ein Zusatzseminar an. Teilen Sie uns dabei bitte mit, wie wir mit Ihnen in Kontakt treten dürfen, falls Rücksprache erforderlich sein sollte.

Telefonischer Kontakt: +49 341 98410-99

Telefonischer Kontakt: +49 341 98410-34
E-Mail: presse@khg-sachsen.de

  • Fragen zu Zahlungserinnerungen
  • Fragen zum Betrag der Rechnung
  • Änderung der Rechnungsanschrift

Telefonischer Kontakt: +49 341 98410-16

Mit dem Relaunch der KGS-Homepage und ihres zugriffsgeschützten Bereichs – des KGS Mitgliederportals – war auch eine Änderung des Anmeldeprocederes verbunden.

Das bis 2020 verwendete PDF-Formular findet keine Verwendung mehr.

Die Geschäftsstelle stellt den Geschäftsleitungen seit 2020 einen Bereich »Zugangsverwaltung KGS-Mitgliederportal« zur Verfügung, welcher eine An- und Abmeldung von MitarbeiterInnen zum KGS-Mitgliederportal ermöglicht.

Wenden Sie sich bitte hier an Ihren Ansprechpartner in Ihrem Haus.


Aktuelle Störungen und Wartungen

Alle Anwendungen sind uneingeschränkt verfügbar.

Hilfreiche Informationen und Downloads

IT-Sicherheit (17.01.2022)

Hinweise zum Versand von verschlüsselten E-Mails der Krankenhausgesellschaft Sachsen e. V.